Battlefield Hardline : Beta-Feedback sorgte für diverse Änderungen in Battlefield Hardline! Mehr dazu hier

Der Lead Multiplayer Designer Thad Sasser hat sich erneut auf der offiziellen Webseite zum Cop-Shooter Battlefield Hardline zu Wort gemeldet. Sasser hat sich zu den Änderungen geäußert, die aufgrund des Beta-Feedbacks vorgenommen wurden. Die Änderungen betreffen mitunter das "Waffen-Tuning", das "Klassen-Balancing", dem "Metagame-Tuning" und dem "Hacker-Tuning". Alle Einzelheiten dazu findet ihr in der nachfolgenden Übersicht:

WAFFEN-TUNING

· Sofortkill-Reichweite reduziert: 870 + SPAS

· Feuerrate verringert: 870

· Vertikaler Rückstoß erhöht: 870

· Rückstoß reduziert: RO933

· Schaden reduziert: RO933

· Vertikaler Rückstoß erhöht: M16A3 + M416

· Schussstreuung erhöht: P90

· Präzision bei ungezieltem Feuer erhöht: Uzi

· Sofortkill-Distanz reduziert: Magnum-Munition

· Fahrzeugschaden um 50 % reduziert: Magnum-Munition

KLASSEN-BALANCING

· Verschiebung: G36C zu Cops, M416 zu Verbrechern

· Verschiebung: M/45 zu Cops, UMP zu Verbrechern

METAGAME-TUNING

· Rang-Fortschritt um 50 % verlangsamt

· Höhere Ingame-Cash-Kosten für Battlepacks

· Waffenschein erhöht: 1.250 Kills

· Gold-Tarnung erhöht: 1.000 Kills

HACKER-TUNING

· Reichweite der GPS-Sichtung und des GPS-Blockers reduziert (Hacker-Modus)

· Overclock-Timing reduziert (Hacker-Modus)

13.03.2015 : Thomas Brüser