Artikelinformation
Packshot: Battlefield Hardline
Battlefield Hardline
Electronic Arts
Xbox One

Battlefield Hardline : Artworks & Screenshots: Diese Charaktere spielen im Cop-Shooter Battlefield Hardline eine größere Rolle

       
Fans der erfolgreichen Battlefield-Reihe schauen dieses Jahr bekanntlich in die Röhre, denn der neuste Ableger mit dem Beinamen "Hardline" erscheint leider erst im Frühjahr 2015 für Xbox One im Handel. Allerdings erreichten uns nun neue Screenshots und Artworks zum Cop-Shooter von Entwickler Visceral Games. Die Bilder enthüllen nicht nur frische Ingame-Szenen, sondern präsentieren auch einige Charaktere des Titels, die in Battlefield Hardline eine größere Rolle spielen werden.



19.11.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (202)
Reventon
Reventon
Schnell abstauben! Criminal Activity - DLC für Battlefield Hardline derzeit kostenfrei
Es ist umsonst weil bald Battlefield 1 kommt und nichts anderes. Wieso schreibst du hier falsche informationen rein?

28.07.2016 | 12:08 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Schnell abstauben! Criminal Activity - DLC für Battlefield Hardline derzeit kostenfrei
Es ist nur deshalb umsonst, weil es sich grausig verkauft hat.... Bei BF4 hat es länger gedauert, aber auch da kam später das eine oder andere kostenlos nach. Rechne damit, dass es auch bei Star Wars der Fall sein wird. Aber frühestens Sommer/Herbst 2017

28.07.2016 | 11:09 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Schnell abstauben! Criminal Activity - DLC für Battlefield Hardline derzeit kostenfrei
finds super, das die Addon´s immer wieder mal umsonst sind und das sich das alle herunterladen können. Wäre ja etwas verlockendes für ein EA Access Abo. ;)

Hoffe ja, das die Inhalte von SW Battlefront auch eines Tages umsonst sind :-)

28.07.2016 | 00:29 Uhr

herbert roth
herbert roth
Schnell abstauben! Criminal Activity - DLC für Battlefield Hardline derzeit kostenfrei
Wie nur für die one? Gab bzw. gibt es auch für de jute olde 360 ;-)

26.07.2016 | 23:07 Uhr


1/41


Vulnerability Scanner