Forza Horizon 2: Wird in Wellen ausgerollt! Neue Infos zu den Codes für Forza Horizon 2 vom Gamerscore-Deal

Quasi mit dem Last-Minute Weihnachtsgeschäft startete Xbox im Dezember 2015 ihren zweiten Gamerscore-Deal. Anhand des Gamerscores gab es einen Rabatt von bis zu 150 Euro für den Kauf einer Xbox One. Erneut schienen viele den Deal angenommen zu haben und nun warten die Teilnehmer auf ihren versprochenen Code für Forza Horizon 2 und hoffen auf einen zuverlässigeren Ablauf als noch zu Zeiten des ersten Gamerscore-Deals.

Mittlerweile gab es Meldungen von Xbox Deutschland, dass die versprochenen Codes für Forza Horizon 2 in dieser Woche ausgerollt werden. Sollte bis einschließlich Sonntag euer erwarteter Code nicht eingetroffen sein, dann kontaktiert bitte den Xbox Support.

03.02.2016 : Marc Schley