GRID Autosport: Codemasters verrät erste Details zu möglichen DLC's und einem Season Pass zu GRID Autosport

In wenigen Tagen startet auf der Xbox 360 noch einmal der Kampf um die absolute Bestzeit, denn am 27.06.2014 erscheint GRID Autosport im Handel. Codemasters gab nun ihrem offiziellen Blog erste Infos zu kommenden Zusatzinhalten und einem möglichen Season Pass bekannt. Demnach erwarten uns in den nächsten Wochen und Monaten mindestens sechs DLC's, bei denen es sich nicht nur um reine Car-Packs handeln wird, sondern auch um diverse Mini-Erweiterungen, die neue Locations oder auch zusätzliche Modi enthalten werden. Nähere Einzelheiten dazu sind derzeit allerdings noch nicht bekannt. Darüber hinaus wurde auch ein Season Pass angekündigt, jedoch bislang nur für die PC- und PS3-Version. Sobald wir diesbezüglich weitere Infos in Erfahrung bringen, setzen wir euch natürlich umgehend davon in Kenntnis.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.06.2014 : Thomas Brüser