GRID Autosport: Videointerview: Senior Game Designer von GRID Autosport spricht über die Grafik und Community

Nachdem uns die Entwickler von GRID Autosport gestern neue Details zum Handling der Fahrzeuge verrieten, steht nun ein neues Videointerview mit dem Senior Game Designer Andy Stewart bereit. Dieser spricht in dem rund vier Minuten langen Clip ausführlich über das Design und die GRID-Community. Zudem enthüllt das Video rasante Spielszenen und weitere Infos zu den verschiedenen Fahrzeug-Klassen, die in der finalen Version des Rennspiels zur Verfügung stehen werden.

GRID Autosport für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 27.06.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.05.2014 : Thomas Brüser