Worms Battlegrounds: Trailer: Die frechen Würmer in Action und Releasedatum bestätigt!

Die schwer bewaffneten Würmer sind wieder los! Seit der offiziellen Ankündigung im Februar ist es ziemlich ruhig geworden um Worms Battlegrounds! Doch die Entwickler von Team17 haben nun einen offiziellen Trailer veröffentlicht und auch das Releasedatum bestätigt. Die lustigen Arcade-Schlachten stehen bereits unmittelbar vor der Türe, denn Worms Battlegrounds ist ab dem 30. Mai erhältlich und beinhaltet neben den gewohnten Singeplayermissionen natürlich auch wieder einen Multiplayermodus (online und lokal). Sowohl auf der Xbox One als auch auf der PS4 läuft das Spiel in 1080p und 60fps. Viel Spaß mit den frechen Würmchen!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.05.2014 : Sascha Sommer