FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Tutorial-Trailer zeigt neue Jubel und Tricks der FIFA WM-Ausgabe

Die aktuelle Bundesliga Saison ist schon in wenigen Wochen wieder Geschichte, doch für Fußball-Fans geht es Schlag auf Schlag weiter, denn schon am 12.06.2014 um 22 Uhr (MESZ) fällt der Startschuss für die diesjährige Weltmeisterschaft in Brasilien. Videospieler können sich jedoch schon ab dem 17.04.2014 auf die Jagd nach dem heiß begehrten Pokal machen, denn dann erscheint FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 für Xbox 360 im Handel. Passend zum baldigen Release erreichte uns nun ein weiterer Trailer, der die neuen Jubel und Tricks der FIFA WM-Ausgabe vorstellt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.04.2014 : Thomas Brüser