Cobalt: Neue Screens und Gameplayvideo zum Xbox One-Downloadspiel

Nachdem im Herbst vergangenen Jahres der PC- und Mac-Titel Cobalt offiziell für Xbox One angekündigt wurde, hat sich nicht wirklich viel getan. Nun melden sich die Entwickler zurück und präsentieren neue Bilder und Screenshots zum innovativen 2D Puzzle-Shooter. Übrigens: die Xbox 360- und Xbox One-Fassungen von Cobalt entstehen nicht -wie die Computer-Fassungen- bei Mojang, sondern bei Fatshark, die bereits mit Bionic Commando: Rearmed 2 und Krater (PC) Erfolge feiern konnten Cobalt für Xbox One erscheint voraussichtlich am im Laufe dieses Jahres.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.02.2014 : Matthias Brems