Halo 2 Anniversary: Xbox Mexiko liefert Hinweis auf eine baldige Ankündigung von Halo 2 Anniversary

Gerüchten zufolge soll das Entwicklerstudio 343 Industries an Halo 2 Anniversary arbeiten, das in überarbeiteter Grafik womöglich schon diesen Herbst für die Xbox One erscheinen könnte. Offiziell ist bisher noch nichts bestätigt, oder etwa doch? Auf Twitter lieferte Xbox Mexiko nun einen weiteren Hinweis, der darauf schließen lässt, dass das Spiel während der E3-Pressekonferenz nächste Woche angekündigt werden könnte. Feiert der Master Chief also schon dieses Jahr sein Debüt auf der neuen Microsoft-Konsole?



Konkret heißt es in der Nachricht von Xbox Mexiko, dass man sich an die E3-Pressekonferenz aus dem Jahr 2003 und 2004 zurück erinnern sollte, wo Microsoft den legendären Ego-Shooter Halo 2 präsentiert hat. An die Nachricht angehängt wurden zwei Bilder, die Szenen aus dem Xbox-Spiel zeigen und auf die E3 verweisen. Wir sind gespannt und würden uns über ein Halo 2 Anniversary inklusive Multiplayer sehr freuen!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.06.2014 : Richard Nold