Halo 2 Anniversary: Master Chief-Synchronsprecher bestätigt Halo 2 Anniversary für 2014

Microsoft hat im Rahmen der vergangenen E3-Pressekonferenz den nächsten Halo-Ableger für die Xbox One angekündigt. Zwar wurden zum Spiel selbst keine konkreten Details verraten, doch man versprach eine Veröffentlichung im Jahr 2014. Nachdem man zunächst von einem möglichen Halo 5 ausging, verriet ein Insider kürzlich, dass das Team für dieses Jahr an einem NextGen-Remake von Halo 2 arbeite und das erhoffte Halo 5 wohl erst 2015 erscheinen wird.

Nun hat niemand geringeres als der amerikanische Master Chief-Synchronsprecher Steve Downes die Gerüchte bestätigt. Im Interview mit den Kollegen von GameZone soll er folgende Antwort gegeben haben: "Ich glaube ihr seid, was Halo 5 betrifft, etwas zu früh dran. Ich würde es nicht vor 2015 erwarten. Worauf ihr euch allerdings in diesem Jahr freuen könnt, ist eine Anniversary Edition von Halo 2."



Halo 2 Anniversary für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.02.2014 : Richard Nold