Artikelinformation
Packshot: Halo 2 Anniversary
Halo 2 Anniversary
Microsoft Studios
Xbox One

Halo 2 Anniversary: Nächste große Preissenkung laut Michael Pachter schon im Februar

       
Mit der Veröffentlichung der Xbox One hat Microsofts neue Konsole der Xbox 360 allmählich die Show gestohlen. In einer neuen Episode von Bonus Round gab Branchenanalyst Michael Pachter zu verstehen, dass sowohl Microsoft als auch Sony eine Preissenkung der Xbox 360 und PS3 im Februar in Erwägung ziehen. Der Grund: Viele Publisher sollen den Herstellern gedroht haben, bei einer ausbleibenden Preissenkung die Entwicklung neuer Spiele ab Ende 2014 einzustellen. Da beide Hersteller den Support der "alten Konsolen" noch mehre Jahre garantiert haben, hält der Analyst diese Entscheidung für einzig richtig.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.01.2014 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5)
Balgam
Balgam
Xbox Mexiko liefert Hinweis auf eine baldige Ankündigung von Halo 2 Anniversary
Ich hoffe ja irgendwie das sie dann auch nochmal ein Halo 1 Remake für die One rausbringen. Wäre zwar schon der zweite Remake aber is doch auch blöd mitten in der Reihe zu beginnen :D

04.06.2014 | 17:55 Uhr

Flutschfinger
Flutschfinger
Master Chief-Synchronsprecher bestätigt Halo 2 Anniversary für 2014
Wenn es wirklich ein Halo 2 ist, ist der teaser von der E3 aber ziemlich irre führend!
Es ist eindeutig eine Promethaner ähnliches Konstrukt zu sehen und sein Chip den der Master chief in der Hand hat ist leer. (Cortina tot)

14.02.2014 | 13:59 Uhr

Spartas301st
Spartas301st
Master Chief-Synchronsprecher bestätigt Halo 2 Anniversary für 2014
Das sind mal geniale News! :-)
Hoffe aber irgendwie trotzdem auf eine 360 Version. Wär doch schon cool die ganze Trilogie auf einer Plattform zu haben, aber das soll ja nicht das Problem sein.

14.02.2014 | 13:23 Uhr

Marulez
Marulez
Master Chief-Synchronsprecher bestätigt Halo 2 Anniversary für 2014
Hoffe ja sehr auf eine gelungene Umsetzung.
Dann kann ich den zweiten Teil auch nochmal nachholen

14.02.2014 | 12:30 Uhr

Chojin
Chojin
Packshot geleaked? Microsoft: "Die Halo-Reise auf Xbox One beginnt 2014"
die halo reise hat doch schon auf der xbox one begonnen Oo
ich sag nur spartan assault, wuahh wuahh wuahh

04.02.2014 | 12:48 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner