Murdered: Soul Suspect: Leider vorbei: Entwickler von Murdered: Soul Suspect müssen aufgeben

Seit Anfang Juni ist der Detektiv-Titel Murdered: Soul Suspect von Publisher Square Enix im Handel erhältlich. Heute, rund einen Monat später, kursieren Gerüchte in den Weiten des Internets, die besagen, dass der zuständige Entwickler Airtight Games möglicherweise Pleite ist und seine Büroräume zum 01.07.2014 schließen musste. Dies berichtete ein Redakteur des Online-Magazins geekwire.com, der das Hauptbüro des Entwicklers leer und geschlossen vorfand. Zudem sei ein großes Schild an der Tür angebracht gewesen, welches auf eine Versteigerung des Inventars der Büros hinwies. Wie sich dann heute im Laufe des Tages herausstellte, wurde das Studio tatsächlich geschlossen. Via Twitter bedankten sich die Mitarbeiter noch für die Unterstützung über die letzten Jahre.

03.07.2014 : Thomas Brüser