Artikelinformation

Murdered: Soul Suspect: Die Macher widmen sich der Auflösung von Murdered: Soul Suspect

       
Im Rahmen eines aktuellen Interviews enthüllte der Chief Creative Officer Matt Brunner von Airtight Games neue Information bezüglich der Auflösung des kommenden Actionspiels Murdered: Soul Suspect. Demzufolge wird sowohl die Xbox One- als auch die PlayStation 4-Version mit nativen 1080p laufen. Der Square Enix Produzent Naoto Sugiyama bestätigte die Aussagen von Matt Brunner ebenfalls und gab zudem noch bekannt, dass die CurrentGen-Fassungen des Titels die vollen 1080p jedoch nicht ganz erreichen werden. Zur Framerate sind derzeit noch keine näheren Details bekannt.



Murdered: Soul Suspect für Xbox One erscheint voraussichtlich am 06.06.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.03.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (6)
Sebi81m
Sebi81m
Leider vorbei: Entwickler von Murdered: Soul Suspect müssen aufgeben
Vielleicht kauft ja jemand die Rechte. Potenzial hatte das ja auf jeden Fall

03.07.2014 | 18:46 Uhr

I Nowo
I Nowo
Leider vorbei: Entwickler von Murdered: Soul Suspect müssen aufgeben
Schlecht war Das Game nicht!
War mal was anderes Schade um das Studio!!

03.07.2014 | 16:16 Uhr

JimBo
JimBo
Artworks zu Murdered: Soul Suspect: Ronan O'Connor setzt alles daran, seinen Mörder zu fassen!
Grafisch ganz nett, aber vom Spielfluss ist das zäh wie Honig.
Bis man mal loslegt, kann man noch getrost n Buch lesen. Und das zerstören der Dämonen ist auch n Glückspiel.
Mal muss man den linken Stick nach oben und X drücken, wenn man nicht schnell genug ist verpasst man den richtigen Moment und beim selben Dämon dann plötzlich ne andere Kombi.. EHH Hallo, was muss ich nun drücken und warum so schnell... Ah Mist wieder verpasst. Frust!!!!
Naahh also das Geld kann man sich getrost sparen.... Das Spiel fördert den Schlaf aber nicht den Spielspass

08.06.2014 | 23:43 Uhr

Loco4
Loco4
Entlassungen beim Murdered: Soul Suspect-Entwicklerstudio & Infos zur Xbox One-Performance
Das ist in vielen Branchen so üblich. Architekten bspw stellen auch leute ein für ein großprojekt und danach müssen sie wieder gehen.
Ist nichts wirklich neues und den mitarbeitern ist das im normalfall auch vorher klar.

03.04.2014 | 22:27 Uhr

Chojin
Chojin
Entlassungen beim Murdered: Soul Suspect-Entwicklerstudio & Infos zur Xbox One-Performance
üblichen Produktionsprozess??? hört sich für mich wie "okay das spiel ist fertig, ihr müsst jetzt gehen" an. falls sich das bewahrheiten soll, werde ich um dieses Spiel einen bogen machen

03.04.2014 | 16:55 Uhr


1/2