PES 2015 - Pro Evolution Soccer : Neuer Gameplay Trailer zu PES 2015 erschienen & Demo aus anderer Region laden

Nachdem wir in Europa leider weiterhin vergeblich auf die Demo von PES 2015 - Pro Evolution Soccer warten, ist jetzt zumindest ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht worden. PES 2015 wurde aufgrund des hervorragenden Gameplays bereits mehrfach gelobt und im Rahmen der gamescom konnte der Titel sogar den Award für das "beste Sportspiel" absahnen.

Übrigens gibt es einen Workaround, wie man schon jetzt Zugriff auf die spielbare Demo zu PES 2015 erhält: Stellt dazu eure Konsole in den Spracheinstellungen auf "Englisch" und wählt als Region "Hong Kong" aus. Ihr findet die Demo dann unter dem Originaltitel Winning Eleven 2015. Danke an unseren Leser MARSUPILAMI44 für diesen Tipp.

19.09.2014 : Sascha Sommer