Batman: Arkham Knight: Neue Infos zu einer möglichen GOTY-Fassung von Batman: Arkham Knight + Packshot

Im Januar dieses Jahres ereilten uns bereits erste Infos zu einer möglichen GOTY-Fassung von Batman: Arkham Knight. Damals hieß es, dass die besagte Sonder-Edition am 17. März 2016 für 39,99 Euro erscheinen sollte. Diese Angaben bestätigten sich jedoch nicht.

Nun gibt es allerdings neue Infos zu vermelden, denn Amazon hat nicht nur einen Packshot zur Produktbeschreibung hinzugefügt, sondern mit dem 28. Juli 2016 auch einen neuen Release-Termin im Gepäck. Zudem wurde der Preis von ehemals 39,99 Euro auf 49,99 Euro angehoben.

Darüber hinaus lässt sich dem Packshot entnehmen, dass das "Batman v Superman Batmobil"-Pack aus Batman v Superman inklusive ist.

Offiziell bestätigt wurde eine mögliche GOTY-Fassung von Batman: Arkham Knight noch immer nicht. Wir bleiben in der Sache natürlich weiterhin für euch dran.

30.05.2016 : Thomas Brüser