Batman: Arkham Knight: Tim Burton erreicht Batman: Arkham Knight! Nächster Season-Pass DLC bekannt gegeben

Auch wenn Batman: Arkham Knight das Ende der erfolgreichen Rocksteady-Trilogy darstellt, bedeutet es noch nicht, dass man das Ende der Inhalte zum Spiel erreicht hat. Da mit Eine Familienangelegenheit der erste der Season-Pass DLC's bereits zum Download bereit steht, hat man nun die nächste Erweiterung angekündigt.

Anstelle von Mission und Stories gibt es eine Ladung neuer Skins. Allen voran der Batsuit und das Batmobile im Look von Tim Burton's Batman Film aus dem Jahre 1989. Zusätzlich kommt das Batfamily- Skin Pack mit der 1990 Catwoman, dem One Year Later Robin, Arkham Origins Batman, the Iconic Grey & Black Batman, 1970 Batman und dem Original Arkham Nightwing. Ab August werden die DLC's erhältlich sein.

15.07.2015 : Marc Schley