Batman: Arkham Knight: Qualitätsprobleme auch bei der Batman Figur? Batman Arkham Knight Limited Edition um zwei Wochen verschoben

Sammler und Fans von Batman haben es in den vergangenen Tagen nicht leicht. Erst wurde kürzlich vermeldet, dass die Batman: Arkham Knight Batmobile Edition kurzfristig auf Grund von Qualitätsmängeln am Batmobil gecancelt wurde, heute erreichte Fans die Nachricht, dass sich auch die Limited Edition mit der enthaltenen Statue des dunklen Ritters verspäten wird... Händler rechnen um eine Verzögerung um satte zwei Wochen.

Um den Frust und Ärger darüber so gering wie möglich zu halten, vergeben einige Händler Downloadcodes des Spiels an die betroffenen Kunden weiter, sodass wenigsten gewährleistet ist, dass sie das Spiel am Erscheinungstag spielen können. Solltet auch ihr zu den Kunden gehören, die die Batman Arkham Knight Limited Edition geordert haben, solltet ihr Kontakt zu eurem Händler aufnehmen.

19.06.2015 : Matthias Brems