Batman: Arkham Knight: Verspäteter Trailer & absolut neues Feature! Game Director twittert über Batman: Arkham Knight

Das Spiele heutzutage deutlich später erscheinen als zunächst geplant ist heutzutage keine Seltenheit mehr und Batman: Arkham Knight machte da keine Ausnahme. Doch verspätete Trailer sind etwas völlig Neues. Laut den Entwicklern sollte eigentlich in der vergangenen Woche ein neuer Gameplay-Trailer erscheinen, der jedoch noch immer auf sich warten lässt. Die Erklärung für die Verzögerung gibt es via Twitter.

Sefton Hill, Game Director von Rocksteady Games, schreibt über die Social-Media-Plattform, dass er sich im Klaren ist, einen neuen Trailer versprochen zu haben. Aber auf Grund einer Idee, das Video auf eine viel spannendere Art zu enthüllen, müsse man nun etwas länger warten. Um die Spannung etwas anzuheben, erzählt Hill zusätzlich von einer bekannten Person aus Batman: Arkham City, die auftauchen wird, sowie ein neues Feature, welches noch niemand ausserhalb von Rocksteady bzw. Warner gesehen habe. Mal schauen wann der Trailer nun erscheint.







20.04.2015 : Marc Schley