Batman: Arkham Knight: Spoilert Amazon etwa? Bild von Batman: Arkham Knight Special Edition scheint zuviel zu verraten

Bei Amazon gibt es seit gestern Bilder zu den offiziellen Special Limited Editionen von Batman: Arkham Knight. Zum Einen wird die Batmobil Edition für 199,00 Euro erhältlich sein, die, wie der Name es sagt, ein Batmobil als Sammelobjekt mitbringt. Und zum Anderen kommt die Limited Edition für 119,00 Euro inklusive einer Batman Statue. Genau diese Sammelfigur sorgte bei Fans nun für Unmut, weil es scheinbar einen riesigen Spoiler zur Story mit sich bringt. Inzwischen hat man bei Amazon dafür gesorgt, dass dieses Bild "zensiert" wurde, was die Spekulationen nur noch verstärkt.

ACHTUNG: Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, dann lest bitte nicht weiter!



Das Bild der Batman-Figur hat eine kleine Inschrift, die aktuell nur noch "The Gotham Knight" zeigt. Zuvor gab es noch die zusätzlichen englischen Worte "From a Grateful City In Memory of the Gotham Knight" was soviel bedeutet wie: "Von einer dankbaren Stadt in Gedenken an den Gotham Knight". Nicht nur dieser Text, sondern auch die Beschreibung der Figur, als "eindrucksvolle Batman-Gedenkstatue in Gedenken an den Beschützer Gothams", sorgen bei Vielen nun für den Glauben, dass die Fledermaus bei Batman: Arkham Knight möglicherweise sterben wird. Ob dies stimmt werden wir jedoch erst frühestens ab dem 2. Juni erfahren, wenn das Spiel erscheint.
07.01.2015 : Marc Schley