Batman: Arkham Knight: Das wird actionreich! Neue Screens aus dem kommenden Batman: Arkham Knight

Die Fans der Fledermaus können es kaum erwarten, dass Batman: Arkham Knight endlich am 02. Juni diesen Jahres erscheint. Denn diesmal wird Bruce Wayne in seinem nächtlichen Rächerkostüm nicht nur laufend und fliegend die Bösewichte jagen, sondern auch mit seinem Batmobil unterwegs sein. Besonders das Gefährt war in den vergangenen Trailern und veröffentlichten Informationen stark im Rampenlicht, weswegen es auch schön ist ein paar Bilder zu sehen, die Batman selber in Aktion zeigen. Nun sind durch den Podcast-Kanal von The Inner Circle ein paar neue Screenshots erschienen, die genau diesen Wunsch ein wenig erfüllen und damit ihr auch etwas davon habt, findet ihr jene Bilder etwas weiter unten direkt beigefügt.

04.01.2015 : Marc Schley