Batman: Arkham Knight: Microsoft nennt genauen Release-Termin von Batman: Arkham Knight

Im Rahmen der E3 2014 wurde zum ersten Mal das Batmobil in Aktion gezeigt und diese Präsentation dürfte die Vorfreude auf Batman: Arkham Knight bei vielen Fans noch gesteigert haben. Leider wird der PS4-Titel erst Anfang 2015 erscheinen, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Laut dem Synchronsprecher Kevin Conroy wird das letzte Batman-Abenteuer von Rocksteady Studios im Januar erhältlich sein, geht es nach Microsoft, ist der Release-Termin der 24. Februar 2015. Dieser Termin wird zumindest im offiziellen Online-Shop gelistet. Dabei könnt es sich auch nur um einen Platzhalter handeln, vielleicht weiß Microsoft aber auch einfach schon über den Veröffentlichungstermin Bescheid.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.06.2014 : Stefan Grund