Batman: Arkham Knight: Synchronsprecher plaudert versehentlich den neuen Release-Termin von Batman: Arkham Knight aus

Für viele von uns ist 2014 so etwas, wie das Jahr der Verschiebungen. Noch nie haben wir über so viele Spieleverschiebungen berichtet wie in diesem Jahr und der Grund dafür ist die neue Konsolengeneration, die nun einmal etwas mehr Entwicklungszeit in Anspruch nimmt. Zuletzt wurde auch der Actiontitel Batman: Arkham Knight, welcher ursprünglich im Oktober erscheinen sollte, in das Jahr 2015 verschoben, um den Fans ein sehr viel besseres Spielerlebnis ermöglichen zu können.



Möglicherweise müssen wir jedoch nicht sehr viel länger auf die Ankunft des Dunklen Ritters auf den NextGen-Konsolen warten, als vielleicht befürchtet. In einem Interview mit den Kollegen von GrooveyTV plauderte Kevin Conroy, der US-Synchronsprecher von Batman, nun den voraussichtlichen Erscheinungstermin aus. Dazu sagte er: "Es soll im Januar erscheinen. Wir arbeiten bereits eineinhalb Jahren daran und es ist immer noch nicht fertig. Das Spiel wird einfach riesig." Entwicklerstudio Rocksteady hat bisher keinen Angaben zum neuen Release-Termin gemacht, doch es ist davon auszugehen, dass Kevin Conroy über sämtliche Pläne des Studios informiert ist.


Batman: Arkham Knight für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2015. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.06.2014 : Richard Nold