Assassin's Creed Unity : Neues Update zu Assassin's Creed Unity steht ab sofort zum Download bereit + Patch-Notes | xboxfront.de
Artikelinformation

Assassin's Creed Unity: Neues Update zu Assassin's Creed Unity steht ab sofort zum Download bereit + Patch-Notes

       
Das Action-Adventure Assassin's Creed Unity hat leider auch einige Monate nach dem Release noch mit diversen Problemen zu kämpfen. Aus diesem Grund hat Publisher und Entwickler Ubisoft nun den mittlerweile fünften Patch veröffentlicht. Dieser steht ab sofort zum Download bereit und behebt mitunter Abstürze in der Kampagne und im Koop-Modus. Die kompletten Änderungen der neuen Aktualisierung findet ihr direkt im Anhang dieser Zeilen:

Stability & performance

Fixed numerous random crashes both on Campaign and Coop

Save game & Progression

Fixed gear and outfit rewards getting relocked
Added users profile corrector to resolve companion synchronization issues
Made Initiate and companion app exclusive content accessible to all players
Fixed the ‘Find Leon’ objective not spawning on Dead Kings Memory 2

Online matchmaking, connectivity & replication

Fixed various matchmaking and connection issues both in matches and when starting a match.
Fixed various replication issues between host and clients
Fixed issues with the My Club feature

Gameplay (navigation, fight, stealth)

Fixed issue with Arno losing control after trying to launch Initiates from the pause menu
Fixed minor navigation issues

Menus and HUD

Fixed issues occurring when hacking gears
Fixed additional issues with notifications

World & 3D

Fixed some minor FX and texture issues



18.02.2015 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (82)
Reventon
Reventon
Zyklus verlängert? In Zukunft wohl keine jährlichen Assassins Creed-Ableger
Wieso kann das nicht mal generell bei Jeder großén Spiele marke so sein ? Solche Pausierungen würden einigen Spiele Marken mal gut tun , bei den einen hilfts bei anderen nicht

20.02.2016 | 17:31 Uhr

Snake566977
Snake566977
Geheimnisse der Revolution: Neuer DLC zu Assassin's Creed Unity ist da!
Jemand den DLC schon getestet? Sind das Coop Missionen? sind das aufwendige Story Mission mit Clips? Oder eher Pariser / Begleiter Missionen?

23.01.2015 | 23:08 Uhr

Hulk_Smash
Hulk_Smash
Assassin's Creed Unity
Ich habe mal wieder etwas gewonnen beim Xbox Advendskalender: ich mache es nicht allzu einfach;) Frohe Weinachten allen.
NCCBM-T7M6B-3_PY7-DC3TQ-FM4FF

24.12.2014 | 08:29 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Gute und Schlechte Nachricht! Season Pass von Assassin's Creed Unity gibt es nicht mehr!
Nicht schlecht, das man dann für 30€ (soviel hat der Season Pass glaub gekostet) dann so Titel wie The Crew, FC4 erhält. Sie hätten ja auch ältere Spiele anbieten können oder aktuell Spiele in diesen Wert wie zB Monopoly

15.12.2014 | 06:53 Uhr

Snake566977
Snake566977
Patch 4 soll's richten - Macht das nächste Update Assassin's Creed Unity endlich Bug-frei?
@Baba
Code ist natürlich ohne Kommentar schon weg. Aber verdammt, du hast echt Glück. Ich hab noch absolut gar nichts bekommen im Adventskalender.

09.12.2014 | 10:16 Uhr


1/17