Assassin's Creed Unity : Screens & Video: Gratis DLC Assassin's Creed Unity Dead Kings steht ab sofort zum Download für Xbox One bereit | xboxfront.de
Artikelinformation

Assassin's Creed Unity: Screens & Video: Gratis DLC Assassin's Creed Unity Dead Kings steht ab sofort zum Download für Xbox One bereit

       
Publisher Ubisoft kündigte heute an, dass Assassin’s Creed Unity Dead Kings ab sofort für alle Spieler von Assassin’s Creed Unity für Xbox One und Windows PC zur Verfügung steht. Die PS4-Version des Addons wird ab morgen, den 14. Januar verfügbar sein. Nach den Ereignissen von Assassin’s Creed Unity führt Arnos Streben nach Freiheit ihn nach Saint-Denis, damals bekannt unter dem Namen Franciade. Dort wird er auf eine Mission geschickt, die ihn in die Untiefen der Stadt und damit in ein weit verzweigtes Netzwerk von Katakomben und dunklen Höhlen entführt – dorthin, wo die bestgehüteten Geheimnisse einstiger französischer Könige auf ihre Entdeckung warten. Um die dunklen Geheimnissen rund um die Basilika lüften zu können, nutzt Arno eine Laterne um die Dunkelheit zu erleuchten und erhält Zugriff auf die Guillotinenflinte, eine mächtige Waffe, die sich sowohl für Zerstörung über große Reichweiten als auch tödliche Gefechte auf engstem Raum eignet.



In Assassin’s Creed Unity Dead Kings treffen Spieler auf alte Bekannte wie etwa Napoleon und den Marquis de Sade sowie auf neue Feinde: Die Plünderer sind eine aggressive Geheimfraktion, welche die Katakomben von Saint-Denis aus mysteriösen Gründen bevölkert. Spieler können außerdem an Nebenmissionen inklusive neuer mysteriöser Mordfälle, Rätsel und kooperativen Mehrspielermissionen teilnehmen, in denen sie sich für einen Raubüberfall zusammentun oder eine spezielle Mission der Bruderschaft absolvieren.

Einzelspieler- und kooperative Missionen ermöglichen es Spielern, neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Outfits freizuschalten. Die Inhalte lassen sich von Assassin’s Creed Unity zu Assassin’s Creed Unity Dead Kings und zurück übertragen.


13.01.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (82)
Reventon
Reventon
Zyklus verlängert? In Zukunft wohl keine jährlichen Assassins Creed-Ableger
Wieso kann das nicht mal generell bei Jeder großén Spiele marke so sein ? Solche Pausierungen würden einigen Spiele Marken mal gut tun , bei den einen hilfts bei anderen nicht

20.02.2016 | 17:31 Uhr

Snake566977
Snake566977
Geheimnisse der Revolution: Neuer DLC zu Assassin's Creed Unity ist da!
Jemand den DLC schon getestet? Sind das Coop Missionen? sind das aufwendige Story Mission mit Clips? Oder eher Pariser / Begleiter Missionen?

23.01.2015 | 23:08 Uhr

Hulk_Smash
Hulk_Smash
Assassin's Creed Unity
Ich habe mal wieder etwas gewonnen beim Xbox Advendskalender: ich mache es nicht allzu einfach;) Frohe Weinachten allen.
NCCBM-T7M6B-3_PY7-DC3TQ-FM4FF

24.12.2014 | 08:29 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Gute und Schlechte Nachricht! Season Pass von Assassin's Creed Unity gibt es nicht mehr!
Nicht schlecht, das man dann für 30€ (soviel hat der Season Pass glaub gekostet) dann so Titel wie The Crew, FC4 erhält. Sie hätten ja auch ältere Spiele anbieten können oder aktuell Spiele in diesen Wert wie zB Monopoly

15.12.2014 | 06:53 Uhr

Snake566977
Snake566977
Patch 4 soll's richten - Macht das nächste Update Assassin's Creed Unity endlich Bug-frei?
@Baba
Code ist natürlich ohne Kommentar schon weg. Aber verdammt, du hast echt Glück. Ich hab noch absolut gar nichts bekommen im Adventskalender.

09.12.2014 | 10:16 Uhr


1/17