Assassin's Creed Unity: Verschoben! Ubisoft benötigt mehr Zeit für den massiven Performance-Patch zu Assassin's Creed Unity

Am gestrigen Montag haben viele Assassin's Creed Unity Fans auf den versprochenen vierten Patch zum neusten Assassinen-Abenteuer gewartet... leider vergebens. Das umfassende Performance-Update, welches nach Aussagen von Publisher Ubisoft alle noch bestehenden Probleme beheben soll, wurde erst einmal bis auf Weiteres verschoben.

"Die Qualitätskontrolle ist außerordentlich wichtig für uns", so Ubisoft auf der Unternehmens-Website, "und euer Feedback der letzten Wochen hat denselben Stellenwert."

"Wie in der vergangenen Woche angekündigt wollten wir den Patch heute veröffentlichen (und wir wissen, dass viele dem Release entgegenfiebern), aber wir haben uns dazu entschieden, ihn noch so lange zurückzuhalten, bis wir auch die Verbesserungen liefern können die wir euch versprochen haben. Wir haben uns euch gegenüber dazu verpflichtet, umfangreiche Performanceverbesserungen abzuliefern was erfordert, dass wir die Paris-Map einer wesentlichen Aufarbeitung unterziehen müssen und das benötigt noch ein paar Tage um letztendlich die Qualitätsstufe zu erreichen, die unserer Spieler verdienen. Danke für euer Verständnis und Geduld."
16.12.2014 : Matthias Brems