Assassin's Creed Unity: LEAK: Neues 4K-Offscreen-Video zeigt die Xbox One-Version von Assassin's Creed Unity in Aktion!

Noch müssen sich Fans der beliebten Stealth-Reihe aus dem Hause Ubisoft eine Woche gedulden, bis endlich der neuste Ableger Assassin’s Creed Unity für NextGen-Konsolen und PC erscheint. Was euch dann erwartet zeigt ein neues Offscreen-Video, welches mit einer 4K-tauglichen Digitalkamera abgefilmnt wurde. Den Ton macht ihr aber lieber aus, denn anscheinend wurde das Video auf einer Ubsoft-Veranstaltung aufgenommen, die ganz im Zeichen der Ära des Spiels stand... inklusive Folkloremusik. Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für Xbox One, PS4 und PC, weitere Informationen dazu findet ihr in unserer Übersicht unterhalb dieser News.



ACHTUNG In jeder unserer heutigen News befindet sich ein Code zur Teilnahme an der zweiten BETA zum Open World Rennspiel The Crew. Wer den Code zuerst eingibt, ist dabei!

The Crew BETA Code - Jetzt auf eurer Xbox One oder Xbox.com eingeben und an der The Crew-BETA teilnehmen:

WXV4M-VHH6F-23W2F-X7T22-KXGKZ
06.11.2014 : Matthias Brems