Assassin's Creed Unity: Fan-Art Deluxe! Ein Assassin’s Creed mit Setting in Japan

Nicht mehr lang bis Assassin’s Creed Unity erscheint und wir durch das Paris während der französischen Revolution klettern und springen dürfen. Damit die Wartezeit etwas ertträglicher wird, hat Vin Hill, ein Conceptual Art Designer, sich Gedanken über ein neues Setting für die Serie gemacht. Seine Idee hat er dann mit ein paar Kunstwerken und der passenden Rahmengeschichte ausgeschmückt.

Assassin’s Creed V: Rising Sun, so nennt er diesen Teil dann und spielt in Japan während der Meiji-Restauration im Jahre 1868. Eine Zeit in der die westliche Welt, speziell Händler aus den Vereinigten Staaten, die japanische Gesellschaft stark veränderte und Samurais nur noch Einzelkämpfer waren. Ein solcher Samurai, welcher den Assassinen angehört, ist der Hauptcharakter und reist zwischen Kyoto, Osaka und Edo, heute bekannt als Tokio, um sich seinen Widersachern, den Templer, zu stellen.

Die Details sind schon gut ausgereift und lassen nur noch den Wunsch, dass Ubisoft davon Wind bekommt und sich entscheidet aus diesem Konzept ein Spiel zu machen! Wir würden uns freuen.



Was haltet ihr von einem solchen Assassin’s Creed mit japanischem Setting? Erzählt es uns in den Kommentaren!

ACHTUNG In jeder unserer heutigen News befindet sich ein Code zur Teilnahme an der zweiten BETA zum Open World Rennspiel The Crew. Wer den Code zuerst eingibt, ist dabei!

The Crew BETA Code - Jetzt auf eurer Xbox One oder Xbox.com eingeben und an der The Crew-BETA teilnehmen:

F7WDF-GF2R9-MKVM2-4GJX9-2QYRZ
06.11.2014 : Marc Schley