Assassin's Creed Unity: Es gibt jede Menge zu erledigen! Trailer stellt die vielfältige und lebendige Spielwelt von Assassin’s Creed Unity vor

Ubisoft veröffentlichte nun einen weitern Trailer zu Assassin’s Creed Unity. Der Trailer zeigt anschaulich die vielfältige und lebendige Welt von Paris, die insgesamt in sieben verschiedene Distrikte aufgeteilt ist. Jeder Bereich der Stadt hat seine eigene Identität und ganz individuelle Charaktere. Von prunkvollen Palästen bis hin zu den Slums, erwarten euch spannende und vielseitige Nebenmissionen. Spielt brandneue Single Player Nebenmissionen wie die "Mysteriösen Mordfälle" oder schließt euch mit Freunden für die "Raubzüge Missionen" zusammen. Zusätzlich erwartet euch noch das Café Théâtre, welches zahlreiche soziale Feature bietet.


24.10.2014 : Thomas Brüser