Assassin's Creed Unity: Brandneuer Trailer zu Assassin’s Creed Unity widmet sich der Geschichte des Hauptprotagonisten Arno Dorian

Mittlerweile sollte es kein Geheimnis mehr sein, dass Ubisoft ein Händchen dafür hat, äußerst sehenswerte Trailer zu produzieren. Aus diesem Grund solltet ihr auch auf keinen Fall den neuen Story-Trailer zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed Unity verpassen. Dieser gewährt euch in rund zwei Minuten einen umfassenden Einblick in die Geschichte des Hauptprotagonisten Arno Dorian. Assassin’s Creed Unity erscheint aller Voraussicht nach am 13.11.2014 für Xbox One im Handel.

"Paris,1793, ein Assassine erhebt sich aus der Gewalt der Französischen Revolution: Arno Dorian. Während Begriffe wie Vertrauen und Gerechtigkeit an Wert verlieren, wird Arnos Pfad der Erlösung, ihm eine Schlüsselrolle im uralten Kampf zwischen Templer und Assassinen zukommen lassen. Sein persönliches Ziel wird ihn bald unweigerlich mit der Geschichte verbinden, da er sich bald einigen der berühmtesten historischen Figuren dieser Zeit gegenüber sehen wird."

07.10.2014 : Thomas Brüser