Artikelinformation

Assassin's Creed Unity: Wir dürfen einiges erwarten! Ubisoft widmet sich der Grafik von Assassin’s Creed Unity

       
Publisher und Entwickler Ubisoft lüftete vor wenigen Tagen das Geheimnis um den kommenden Assassin's Creed-Ableger und kündigte die NextGen-Version namens "Unity" samt erster Screenshots und einem Teaser-Trailer an. Aufgrund der durchaus überzeugenden Optik des ersten Bewegtmaterials kam bei vielen Spielern die Frage auf, ob es sich bei den gezeigten Szenen tatsächlich um Ingame-Material, oder nur um eine Zwischensequenz oder gar geschöntes Material handelt.



Ubisoft äußerte sich dazu via Twitter und stellte klar, dass es sich bei Szenen nicht um eine Cutscene handelt, sondern wirklich um Ingame-Aufnahmen, die aus einer sehr frühen Alpha-Fassung stammen. Darüber hinaus gaben die Verantwortlichen bekannt, dass sich das Spiel von der Alpha- über die Beta-Version bis hin zum finalen Produkt noch des Öfteren verändern würde, der erste Teaser-Trailer aber ein sehr gutes Beispiel dafür sei, wo man in Bezug auf den grafischen Bereich am Ende der Entwicklung stehen möchte.

Assassin’s Creed Unity für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.03.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (82)
Reventon
Reventon
Zyklus verlängert? In Zukunft wohl keine jährlichen Assassins Creed-Ableger
Wieso kann das nicht mal generell bei Jeder großén Spiele marke so sein ? Solche Pausierungen würden einigen Spiele Marken mal gut tun , bei den einen hilfts bei anderen nicht

20.02.2016 | 17:31 Uhr

Snake566977
Snake566977
Geheimnisse der Revolution: Neuer DLC zu Assassin's Creed Unity ist da!
Jemand den DLC schon getestet? Sind das Coop Missionen? sind das aufwendige Story Mission mit Clips? Oder eher Pariser / Begleiter Missionen?

23.01.2015 | 23:08 Uhr

Hulk_Smash
Hulk_Smash
Assassin's Creed Unity
Ich habe mal wieder etwas gewonnen beim Xbox Advendskalender: ich mache es nicht allzu einfach;) Frohe Weinachten allen.
NCCBM-T7M6B-3_PY7-DC3TQ-FM4FF

24.12.2014 | 08:29 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Gute und Schlechte Nachricht! Season Pass von Assassin's Creed Unity gibt es nicht mehr!
Nicht schlecht, das man dann für 30€ (soviel hat der Season Pass glaub gekostet) dann so Titel wie The Crew, FC4 erhält. Sie hätten ja auch ältere Spiele anbieten können oder aktuell Spiele in diesen Wert wie zB Monopoly

15.12.2014 | 06:53 Uhr

Snake566977
Snake566977
Patch 4 soll's richten - Macht das nächste Update Assassin's Creed Unity endlich Bug-frei?
@Baba
Code ist natürlich ohne Kommentar schon weg. Aber verdammt, du hast echt Glück. Ich hab noch absolut gar nichts bekommen im Adventskalender.

09.12.2014 | 10:16 Uhr


1/17