Call of Cthulhu : Erscheint es noch 2017? Neue Infos zum Release-Zeitraum des Pen-&-Paper-Rollenspiel

Mit Call of Cthulhu erwartet uns ein düsteres Pen-&-Paper-Rollenspiel für die Xbox One. Bislang war bezüglich der Veröffentlichung immer nur von 2017 die Rede. Nun haben die Verantwortlichen von Entwickler Cyanide und Publisher Focus Home Interactive auf der offiziellen Webseite jedoch verraten, dass der Titel im Laufe des vierten Quartals 2017 erscheinen wird.


In Call of Cthulhu übernehmt ihr die Rolle von Privatdetektiv Edward Pierce, der den ebenso tragischen wie ungewöhnlichen Tod von Sarah Hawkins und ihrer Familie untersucht. Bei den Ermittlungen läuft allerdings nicht wirklich alles nach Plan und die Grenze zwischen Wahnvorstellungen und Realität scheint zu verschwimmen.
06.02.2017 : Thomas Brüser