Call of Cthulhu : Winter-Trailer stimmt mit düsteren Szenen auf das Horror-Rollenspiel Call of Cthulhu ein

Im Laufe dieses Jahres bringen die Mannen von Entwickler Cyanide und Publisher Focus Home Interactive das Pen-&-Paper-Rollenspiel Call of Cthulhu auf den Markt. Ein taggenauer Release-Termin steht zwar noch nicht fest, dafür erreichten uns heute frische Impressionen in Form eines neuen Trailers, der ab sofort in unserer Galerie zur Begutachtung bereitsteht.

In Call of Cthulhu übernehmt ihr die Rolle von Privatdetektiv Edward Pierce, der den ebenso tragischen wie ungewöhnlichen Tod von Sarah Hawkins und ihrer Familie untersucht. Bei den Ermittlungen läuft allerdings nicht alles nach Plan, denn die Realität beginnt mit den Wahnvorstellungen zu verschwimmen.

19.01.2017 : Thomas Brüser