Forza Motorsport 6: *UPDATE* Kostenloses Wochenende gestartet: Forza 6 für kurze Zeit gratis spielen

*UPDATE*: Schneller als gedacht ist es soweit: Die Forza Motorsport 6 "Free Play Days" sind gestartet. Bis zum 28. August haben Xbox Live Gold-Mitglieder nun die gelegenheit, die Rennsimulation von Turn Ten kostenlos zu spielen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Ein findiger User im Xbox One-Reddit hat gutes Auge bewiesen und im Xbox Live Store eine offiziell noch nicht bestätigte Bekanntgabe entdeckt. Demnach dürfen wir uns voraussichtlich im September oder vielleicht sogar noch früher auf kostenlose Spieltage mit Forza Motorsport 6 freuen. Das Angebot soll sich auf Xbox Live Gold-Mitglieder beschränken.

So I guess it isn't free forever :-(


Überhaupt steht der kommende Monat im Zeichen der Rennspielserie aus dem Hause Turn Ten. Zum Einen kommt Teil 1 der Reihe ins Abwärtskompatibilitätsprogramm der Xbox One und wird als Games With Gold-Titel kostenlos zur Verfügung gestellt (wir berichteten). Zum Anderen erscheint am 29. September das neue Forza Horizon 3.

26.08.2016 : Michael Keultjes