Forza Motorsport 6: Lasst euch überraschen welche Boliden im kommenden geheimnisvollen Forza Motorsport 6 Car-Pack enthalten sind

Bereits kommende Woche am 12. Juli 2016 wird ein weiteres neues Car-Pack zu Forza Motorsport 6 veröffentlicht werden, allerdings müsst ihr euch derzeit noch überraschen lassen, welche ganz besonderen Fahrzeuge diesmal enthalten sind.

Turn 10 hält sich außer dem Erscheinungstermin noch bedeckt und äußert sich bislang noch recht vage zu den bestimmt interessanten Inhalten des Car-Packs.

Brian Ekberg von Turn 10 sagte zu diesem Thema: "Ich würde gerne alles zu jedem einzelnen Fahrzeug ausplaudern, aber ich mag meinen Job, also werde ich darauf verzichten. Stattdessen werde ich nur sagen: Bereitet euch darauf vor, etwas zu fahren, das ihr nie zuvor in einem Forza-Spiel gefahren seid. Ohhh, dieses Geheimnis. 12. Juli. Seid gehypt."

Sobald wir eine umfangreichere Ankündigung des Car-Packs, oder Details zu den Inhalten erhalten, werden wir euch natürlich zeitnah darüber informieren. Die Ankündigung des geheimnisvollen Paketes findet ihr auf der offiziellen Seite nochmals zum nachlesen.
04.07.2016 : Benedikt Plangger