Forza Motorsport 6: Video: Neue Details zur vermeintlichen NASCAR-Erweiterung für Forza Motorsport 6

Wir berichteten bereits über eine vermeintliche NASCAR-Erweiterung für die Rennsimulation Forza Motorsport 6, die mit £15.99 zu Buche schlagen soll und unter anderem einen NASCAR World Tour Karriere-Modus sowie 24 neue Fahrzeuge der 2016er NASCAR Saison, einige neue Multiplayer-Veranstaltungen, neue Anzeigeelemente "für verbessertes Drafting und Car Spotting" und einen neuen Kurs - Homestead-Miami Speedway beinhalten soll.

Nun erreichte uns ein weiteres Video mit neuen Details zu der bislang noch nicht offiziell bestätigten Erweiterung. Demnach soll die NASCAR-Erweiterung bereits am 17.05.2016 veröffentlicht werden und zirka 3GB Speicherplatz benötigen.

Zudem sollen auf dem "Homestead Miami Speedway" sowohl Tag- als auch Nachtrennen möglich sein, die anscheinend mit einem fliegenden Start beginnen. Der Speedway soll darüber hinaus in drei unterschiedlichen Varianten zur Verfügung stehen.

Sobald wir offizielle Infos zu dem möglichen NASCAR-Zusatzinhalt erreichen, setzen wir euch selbstverständlich darüber in Kenntnis.

12.05.2016 : Thomas Brüser