Forza Motorsport 6: Screen: Forza Motorsport 6 erhält demnächst das lizenzierte NASCAR Expansion Pack

Bei den Kollegen von Reddit wurde eine Downloadkarte aus England hochgeladen, die ein Leser dort im Einzelhandel zum Preis von £15.99 entdeckt haben will.

Auf der Rückseite der Karte ist gut zu erkennen, dass die Erweiterung unter anderem einen NASCAR World Tour Karriere-Modus enthalten könnte, sowie 24 neue Fahrzeuge der 2016er NASCAR Saison, einige neue Multiplayer-Veranstaltungen, neue Anzeigeelemente "für verbessertes Drafting und Car Spotting" und einen neuen Kurs - Homestead-Miami Speedway.

Natürlich bleibt die offizielle Bestätigung der Erweiterung von Turn 10 oder Microsoft noch abzuwarten, aber die Karte sieht schon sehr authentisch aus.

Forza Motorsport 6 für Xbox One ist bereits erhältlich.

08.05.2016 : Benedikt Plangger