Forza Motorsport 6: Neues Content Update zu Forza Motorsport 6 liefert Bugfixes - Das wurde behoben

Gestern Abend haben die Jungs von Turn 10 ein neues Content Update zu Forza Motorsport 6 veröffentlicht. Der Mini-Patch hat eine Größe von knapp 100 MB und behebt zwei kleinere Bugs innerhalb des Spiels.



Entwickler Turn 10 Studios behält die "Modellpflege" von Forza Motorsport 6 weiter bei. Während bereits Anfang des Monats ein größeres Update zum Xbox One-exklusiven Racer veröffentlicht wurde, folgte gestern ein Hotfix, der zwei weitere Bugs behebt. So wurde der "free car glitch" (Xbox Video Dom's Charger Promotion) behoben, zudem bekam die Lime Rock-Strecke eine Überarbeitung spendiert. Hier war es möglich, auf der Strecke an einer bestimmten Stelle abzukürzen, ohne dass die Runde als "unsauber" gekennzeichnet wurde. Beide Probleme sollten nun behoben sein.
14.10.2015 : Matthias Brems