Forza Motorsport 6: Nehmt an der Forza Fuel Challenge teil und reist mit Simon von Rocketbeans und Matthias von XboxFRONT nach Texas

So heute mal ein News in (fast) eigener Sache. Die Forza Fuel Challenge läuft an diesem Wochenende auf Hochtouren und es gibt nicht weniger zu gewinnen als ein Gratis-Trip zum Circuit of the Americas in Texas USA.

Dort vor Ort habt ihr das Vergnügen mit Simon (@bimon) von Rocketbeans, und mir für Deutschland anzutreten um die weltweite Konkurrenz in Grund und Boden zu fahren. Ich werde gemeinsam mit Simon ab dem 12. September das Team vor Ort leiten und euch bei Bedarf mit meiner Erfahrung in Sachen Forza helfend zur Seite stehen.

Um eine Chance auf einen Platz im Team zu erhalten müsst ihr nur die Forza Motorsport 6-Demo herunterladen und spielen. Weitere Infos erhaltet ihr im folgenden Video: Also... Demo laden, Gas geben, mitfliegen. Ich freu mich auf euch, wir rocken das... gemeinsam!

04.09.2015 : Matthias Brems