Forza Motorsport 6: 26 verschiedene Wetter-Szenarien, Kinect, HoloLens & Elite Controller! Neue Details zu Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6 soll der bisher größte und ambitionierteste Teil der beliebten Rennspiel-Reihe werden. Mittlerweile hat die chinesische Gaming-Webseite Gamecores ein Interview mit Chris Bishop, dem Forza Franchise Product Manager, veröffentlicht in dem weitere Details zum Titel bekanntgegeben wurden. Neben dem Wetter wurden auch die Geräte wie HoloLens, Kinect und der Elite Controller thematisiert. Das haben die Kollegen herausgefunden:

- Es soll 26 Wetter-Szenarien in Forza 6 geben (Sonnig, regnerisch, wolkig, windig, etc.)
- Kinect-Support ist auf die Stimmeingabe begrenzt
- Auf Grund der engen Zusammenarbeit mit den Studios, laufen Versuche mit der HoloLens
- Das Spiel wurde für den Elite Controller optimiert, weitere Details dazu wird es in der neuen App geben

Was unser bisheriger Eindruck von Forza Motorsport 6 ist, könnt ihr in unserem Hands-On lesen.

17.08.2015 : Marc Schley