Kingdom Come: Deliverance: Accolades-Trailer zum Erfolg des Mittelalter-Rollenspiels veröffentlicht

Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Mittelalter-Rollenspiel-Highlight, welches am 13. Februar 2018 unter anderem für Xbox One erschienen ist, hat bereits kurz nach Verkaufsstart Bestseller-Status in verschiedenen europäischen Ländern erreicht.

Zur Feier dieses Erfolgs von Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen Warhorse Studios und Deep Silver heute einen imposanten Accolades-Trailer:

Willkommen in Böhmen im Jahr des Herrn 1403!

Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-Rollenspiel, mit dem Spieler ein episches Abenteuer in Böhmen um 1403 a. D. als Teil des Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in der Rolle des Schmiedesohn Heinrich in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild einer mittelalterlichen Welt, die so detailliert noch nie zuvor in einen Videospiel abgebildet wurde.

Mit der hohen Schule des Schwertkampfs glänzen

Kingdom Come: Deliverance erzählt eine Geschichte zu einer Zeit, in der die Region in Böhmen von Konflikten und Machtkämpfen geplagt wurde. Heinrich muss seine Fähigkeiten im Umgang mit den Waffen und dem Rüstzeug dieser Epoche von der Pieke auf erlenen. Einmal gemeistert stehen ihm neben einem ausgefeilten Kampfsystem auch eine Vielzahl historischer Waffen, Angriffs- und Kontermöglichkeiten und Bewegungsabläufe im Spiel zur Verfügung. Die Herausforderungen, im Rahmen des mittelalterlichen Kampfes kombinierte Angriffe auszuführen, die Schwächen der Gegner herauszufinden und immer das richtige Ziel ins Visier zu nehmen, ohne dass der eigene, virtuelle Leib in Mitleidenschaft gezogen werden, stellen für Spieler stets eine Herausforderung dar.

Deutsche Synchronisation mit hochkarätigen Sprechern

Die deutschen Sprachaufnahmen wurden in den Berliner Studios von GlobaLoc mit qualifizierten und bekannten Synchronsprechern/innen aufgezeichnet, darunter Gundi Eberhart, bekannt als deutsche Stimme von Jessica Biehl oder Michelle Monaghan, in der Rolle der Mutter von Heinrich, oder Leonhard Mahlich, die deutsche Stimme von Chris Pratt oder Liam Hemsworth, in der Rolle des Protagonisten Heinrich. Bernd Rumpf, bekannt als die deutsche Stimme vom Liam Neeson oder Alan Rickman, spricht die Rolle des Hauptmann Bernard, unter dessen Führung Heinrich seine ersten Schritte als Soldat tätigt.

13.03.2018 : Thomas Brüser

Kommentare (22)
FrontPrayer
FrontPrayer
Ein voller Erfolg? Erste Verkaufszahlen zum Rollenspiel
Das Spiel ist wirklich klasse gemacht, aber Patchs sind in der Tat DRINGEND notwendig!!!

23.02.2018 | 13:59 Uhr

Goldfinger72
Goldfinger72
Ein voller Erfolg? Erste Verkaufszahlen zum Rollenspiel
Die sollten lieber mal endlich den Patch für die Xbox One anstatt Verkaufszahlen enthüllen. So langsam wird es damit nämlich lächerlich.

22.02.2018 | 19:47 Uhr

Sarcasonic
Sarcasonic
Neues Gameplay-Video "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"
Ich habe bei Warhorse Studios via Twitter mal nachgefragt und zum Release soll das Spiel dann ca. 30GB groß sein.

05.02.2018 | 10:59 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Neues Gameplay-Video "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"
Ich würde eher sagen das game ist einfach sauber programmiert und aufgeräumt. Siehe zB monster hunter world mit nur 13gb.

04.02.2018 | 11:45 Uhr

Simon667
Simon667
Neuer Trailer stimmt auf den nahenden Release ein
Die Syncro ist schon erschreckend gut, das hat ja von den Stimmen her Filmniveau. Damit hab ich nicht gerechnet. Respekt. Macht e ht Lust auf das Spiel.

02.02.2018 | 13:18 Uhr

1/5

Vulnerability Scanner