Artikelinformation
Packshot: Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance
Rollenspiel für Xbox One
Website: www.kingdomcomerpg.c...
USK: 16

Kingdom Come: Deliverance: Neues Video zu den Aufnahmen des hochwertigen Soundtracks veröffentlicht


       
Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichen heute ein neues Video zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance, das am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Das neue Video konzentriert sich auf den Entwicklungsprozess des orchestraler Soundtracks und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Musik ist ein wichtiges Element, um die unterschiedlichen Situationen, in denen die Spieler geraten werden, gebührend zu untermalen. Sei es ein Spaziergang durch die schönen Wälder Böhmens oder ein atemberaubender Zweikampf - der perfekt inszenierte Soundtrack lässt Spieler noch tiefer in die Welt, die Geschichte und das Gameplay von Kingdom Come: Deliverance eintauchen.


Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-RPG, mit dem Spieler ein episches Abenteuer im Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild des mittelalterlichen Böhmen.

Kingdom Come: Deliverance Funktionen

· Riesige realistische Open World: Majestätische Schlösser und weitreichende Landschaften alle in beindruckender High-End Grafik gerendert.

· Non-lineare Geschichte: Absolviere Aufgaben in unterschiedlicher Weise und stelle Dich den resultierenden Konsequenzen.

· Herausfordernde Kämpfe: Fernkampf, Schleichen oder Nahkampf. Wähle Deine Waffen und führe einzigartige Combos in Schlachten aus, die ebenso blutig wie erbarmungslos sind.

· Charakterentwicklung: Wähle Deine Ausrüstung, verbessere Deine Fähigkeiten und eigne Dir neue Perks an

· Dynamische Welt: Deine Handlungen beeinflussen die Bevölkerung in Deiner Umgebung. Kämpfe, stehle, verführe, überzeuge oder besteche Deine Mitmenschen – es liegt in Deiner Hand!

· Historische Akkuratesse: Treffe auf historische Persönlichkeiten und erlebe die authentische Welt und das Lebensgefühl der mittelalterlichen Welt Böhmens

07.12.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (16)
Simon667
Simon667
Behind-the-Scenes-Video coacht euch im Schwertkampf
Die Jungs machen einen klasse Job. Ich hoffe nur, dass das nicht alles etwas zu viel wird und ihnen über den kopf wächst. Aber was ich da sehe ... es sieht klasse aus. Ein tolles Kampfsystem, um vieles besser als dieses ich drück A zum Schlagen und B zum Blocken.

13.08.2015 | 07:14 Uhr

R3cK
R3cK
Fantastischen Screenshots zum kommenden Xbox One RPG Kingdom Come: Deliverance
schön der hinweise, für welche plattformen der titel noch entwickelt wird. geht doch :)

05.05.2015 | 13:17 Uhr

Balgam
Balgam
Ein Hund als Begleiter? Entwickler geben letztes Zusatzziel bekannt
Die Sonnenstrahlen bei Sonnenuntergang zwischen den Bäumen am Ende des Videos fand ich schonmal ganz nett anzuschauen.
Aber überlege in welchem frühen Stadium sich das Spiel noch befindet (pre Alpha, 6 Monate vor der geplanten Alpha), dafür macht es meiner Meinung nach schon einen mehr als guten Eindruck. Die Jungs haben noch 2 Jahre Zeit, da wird sich noch so einiges tun. Die Dinge die du genannt hast werden wohl erst im Feinschliff integriert vermute ich.

20.02.2014 | 11:48 Uhr

Balgam
Balgam
Zurück ins Mittelalter: Neues Video präsentiert eine Stunde Gameplay-Szenen
Ich freue mich extrem auf das Spiel und sehe großes Potenzial, deshalb bin ich auch als Baker dabei.
Das 1 Mio £ Stretch Goal mit dem Hund hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen aber was soll's - solange der Rest stimmt.

20.02.2014 | 11:43 Uhr

Betongandalf
Betongandalf
Zurück ins Mittelalter: Neues Video präsentiert eine Stunde Gameplay-Szenen
Bevor wir über Ethik und Moral in Videospielen reden, sollten wir versuchen es in unserer Welt besser zu machen.

20.02.2014 | 11:10 Uhr


1/4

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner