Kingdom Come: Deliverance : Vetriebspartner für Kingdom Come: Deliverance ist künftig Deep Silver (Koch Media) | xboxfront.de
Artikelinformation

Kingdom Come: Deliverance: Vetriebspartner für Kingdom Come: Deliverance ist künftig Deep Silver (Koch Media)

Warhorse Studios und Deep Silver, das Publishing Label von Koch Media gaben heute bekannt künftig das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu vertreiben.

Durch ein exklusives Co-Publishing-Abkommen erreicht der Titel den nächsten Meilenstein auf seinem Weg zur Veröffentlichung, die unverändert auf 2017 datiert ist.

„Dies ist eine großartige Möglichkeit, Kingdom Come: Deliverance mehr Spielern weltweit zugänglich zu machen. Unser größtes Talent besteht darin, ein herausragendes Spiel zu entwickeln. Mit einem Partner wie Koch Media, haben wir nun die Chance, ein noch viel größeres Publikum zu erreichen.„ sagt Martin Frývaldský, Geschäftsführer von Warhorse Studios.

Koch Media wird das Spiel physisch und digital auf Xbox One, PlayStation 4 und PC unter dem Deep Silver Label veröffentlichen. Die Spielversionen werden zudem simultan veröffentlicht werden.

Kingdom Come: Deliverance ist ein Single-Player, First-Person, Open World Rollenspiel. Datiert auf das Jahr 1403 bildet das Spiel Böhmen als Teil des mittelalterlichen, Heiligen Römischen Reichs ab und ist reichhaltig an historisch-authentischen Charakteren, Orten und Schlachten.

Kingdom Come: Deliverance für Xbox One erscheint voraussichtlich 2017.

29.09.2016 : Benedikt Plangger

Kommentare (22)
FrontPrayer
FrontPrayer
Ein voller Erfolg? Erste Verkaufszahlen zum Rollenspiel
Das Spiel ist wirklich klasse gemacht, aber Patchs sind in der Tat DRINGEND notwendig!!!

23.02.2018 | 13:59 Uhr

Goldfinger72
Goldfinger72
Ein voller Erfolg? Erste Verkaufszahlen zum Rollenspiel
Die sollten lieber mal endlich den Patch für die Xbox One anstatt Verkaufszahlen enthüllen. So langsam wird es damit nämlich lächerlich.

22.02.2018 | 19:47 Uhr

Sarcasonic
Sarcasonic
Neues Gameplay-Video "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"
Ich habe bei Warhorse Studios via Twitter mal nachgefragt und zum Release soll das Spiel dann ca. 30GB groß sein.

05.02.2018 | 10:59 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Neues Gameplay-Video "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"
Ich würde eher sagen das game ist einfach sauber programmiert und aufgeräumt. Siehe zB monster hunter world mit nur 13gb.

04.02.2018 | 11:45 Uhr

Simon667
Simon667
Neuer Trailer stimmt auf den nahenden Release ein
Die Syncro ist schon erschreckend gut, das hat ja von den Stimmen her Filmniveau. Damit hab ich nicht gerechnet. Respekt. Macht e ht Lust auf das Spiel.

02.02.2018 | 13:18 Uhr

1/5