Kingdom Come: Deliverance: Im neuen Entwickler-Interview erklärt man euch das Rollenspiel- sowie Rüstungssystem von Kingdom Come: Deliverance

Im neuesten Entwicklertagebuch präsentiert euch Warhorse Gaming das umfangreiche Rollenspiel- und Rüstungssystem von Kingdom Come: Deliverance.



Im Details wird auch das tiefgreifende Rollenspielsystem erläutert und euch auch das fortgeschrittene, mehrlagige Rüstungssystem vorgestellt. Darüber hinaus gehen die Entwickler auf die Survival-Elemente des Titels und einige unterschiedliche Gegenstände ein.

Bislang bekannt war ja, dass das Spiel auf ein realistische Mittelalter-Setting setzten würde und ohne klassische Fantasyelemente auskommt. Demnach solltet ihr mit Bedacht in den Kampf ziehen, da es unwährscheinlich wäre alleine einen ganzen Gegnertrupp niederstrecken zu können.

Kingdom Come: Deliverance für Xbox One erscheint voraussichtlich 2017.

14.07.2016 : Benedikt Plangger