Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne erfolgreich: Fans spenden über eine Millionen britische Pfund

Das Open-World-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance der tschechischen Warhorse Studios ist zu einem vollen Erfolg auf Kickstarter geworden. Gestern Abend endete das Crowdfunding-Projekt für die Macher, die es binnen 30 Tagen schafften 1,106,371 britische Pfund von begeisterten Fans zu erhalten. Das Geld wird nun dafür verwendet, um das Spiel noch umfangreicher und authentischer zu gestalten, als ursprünglich erwartet. Auf der Kickstarter-Webseite bedankt sich das Team bei jedem, der zur Finanzierung des Spiels beigetragen hat. Nun müssen die Fans bloß noch etwas Geduld erweisen, denn eine Veröffentlichung ist frühestens im kommenden Jahr zu erwarten.



Kingdom Come: Deliverance für Xbox One erscheint voraussichtlich 2015. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.02.2014 : Richard Nold