Kingdom Come: Deliverance : Ein Hund als Begleiter? Entwickler geben letztes Zusatzziel bekannt | xboxfront.de
Artikelinformation

Kingdom Come: Deliverance: Ein Hund als Begleiter? Entwickler geben letztes Zusatzziel bekannt

       
Etwas mehr als 30 Stunden verbleiben dem Open-Wolrd-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance noch auf Kickstarter. Das ursprüngliche Ziel von 300.000 britischen Pfund wurde binnen 48 Stunden erreicht, mit jedem weiteren Pfund will das Team den Umfang des vielversprechenden Spiels ausbauen. Aktuell liegt der gespendete Betrag mit £957,362 knapp unter dem nächsten Zusatzziel. Sollte die Summe auf über eine Millionen ansteigen, möchten die Macher dem Spieler einen Hund als Gefährten spendieren. Dieser soll euch bei eurer Reise begleiten, während der Nacht eigenständig nach Vorrat suchen und sogar spezielle Quests erhalten.



Kingdom Come: Deliverance für Xbox One erscheint voraussichtlich 2015. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.02.2014 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (22)
FrontPrayer
FrontPrayer
Ein voller Erfolg? Erste Verkaufszahlen zum Rollenspiel
Das Spiel ist wirklich klasse gemacht, aber Patchs sind in der Tat DRINGEND notwendig!!!

23.02.2018 | 13:59 Uhr

Goldfinger72
Goldfinger72
Ein voller Erfolg? Erste Verkaufszahlen zum Rollenspiel
Die sollten lieber mal endlich den Patch für die Xbox One anstatt Verkaufszahlen enthüllen. So langsam wird es damit nämlich lächerlich.

22.02.2018 | 19:47 Uhr

Sarcasonic
Sarcasonic
Neues Gameplay-Video "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"
Ich habe bei Warhorse Studios via Twitter mal nachgefragt und zum Release soll das Spiel dann ca. 30GB groß sein.

05.02.2018 | 10:59 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Neues Gameplay-Video "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"
Ich würde eher sagen das game ist einfach sauber programmiert und aufgeräumt. Siehe zB monster hunter world mit nur 13gb.

04.02.2018 | 11:45 Uhr

Simon667
Simon667
Neuer Trailer stimmt auf den nahenden Release ein
Die Syncro ist schon erschreckend gut, das hat ja von den Stimmen her Filmniveau. Damit hab ich nicht gerechnet. Respekt. Macht e ht Lust auf das Spiel.

02.02.2018 | 13:18 Uhr


1/5