Kingdom Come: Deliverance: Kommt das Mittelalter-Rollenspiel auch auf Konsole? - Entwickler äußern sich zur NextGen-Fassung

Zwar haben die tschechischen Warhorse Studios ihr ambitioniertes Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance von Anfang an für PC und die beiden NextGen-Konsolen angekündigt, bisher war allerdings noch nicht 100% sicher, ob eine Veröffentlichung auf Xbox One und PlayStation 4 überhaupt möglich sein wird. In einem neuen Kickstarter-Update haben die Entwickler nun allerdings Entwarnung gegeben. Demnach habe man in den vergangenen Wochen sowohl mit Microsoft, als auch mit Sony verhandelt und sei in beiden Fällen zu einer Einigung gekommen. Damit steht einer Veröffentlichung von Kingdom Come: Deliverance auf den neuen Konsolen nichts mehr im Wege.



Kingdom Come: Deliverance für Xbox One erscheint voraussichtlich 2015. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.02.2014 : Theo Salzmann