Kingdom Come: Deliverance: Video: Treuer Gefährte: Neues Video-Update widmet sich den Reittieren in Kingdom Come

Mit Kingdom Come: Deliverance arbeiten die tschechischen Warhorse Studios derzeit an einem vielversprechenden Mittelalter-Rollenspiel. Dieses soll sich vor allem durch seinen realistischen Ansatz und den Verzicht auf High-Fantasyelemente von der Konkurrenz abheben. Nachdem die Entwickler vor gut einer Woche einen ersten Einblick in den Charaktereditor gegeben haben, widmet sich ein neues Video nun den Reittieren im Spiel. Demnach soll der Spieler zwar einerseits die größtmögliche Kontrolle über sein persönliches Pferd behalten, dennoch soll das Reittier aber auf Gefahren in der Umgebung selbstständig reagieren und sich etwa weigern, besonders tiefe Klippen hinab zu springen.



Kingdom Come: Deliverance für Xbox One erscheint voraussichtlich 2015 Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.02.2014 : Theo Salzmann