Kingdom Come: Deliverance: Es ist vollbracht: Mittelalter-Rollenspiel erreicht Kickstarter-Ziel in Rekordzeit

Erst gestern berichteten wir, dass das Mittelalter-Rollenspiel mit historischem Anspruch Kingdom Come: Deliverance einen äußerst erfolgreichen Start mit seiner Kickstarter-Kampagne hingelegt hat. Inzwischen ist das Projekt vollständig finanziert worden. Gerade einmal 36 Stunden hat es gedauert, bis die gewünschten 300.000 Pfund zusammengekommen sind. In einem offiziellen Kickstarter-Post bedankten sich die Entwickler und kündigten an, das heute bereits ein erstes "Stretchgoal", welches festlegt, was mit zusätzlichen Spenden über das eigentliche Crowdfunding-Ziel hinaus passieren wird, angekündigt werden soll. Außerdem habe man sich mit dem anonymen Investor geeinigt, dass sämtliche Zusatzfinanzierungen der Kampagne in den Händen der Entwickler bleiben und der Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance zu Gute kommen werden.



Kingdom Come: Deliverance für Xbox One erscheint voraussichtlich 2015. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.01.2014 : Theo Salzmann