Artikelinformation
Packshot: No Man's Sky
No Man's Sky
Hello Games
Xbox One

No Man's Sky: Infos zum neuen Update und neuer "11 Things"-Trailer

       
Es ist ein aufregender und sehr arbeitsreicher Monat für Hello Games und No Man's Sky, da am 24. Juli ein umfangreiches NEXT-Update auf allen Plattformen und zum ersten Mal auf der Xbox One veröffentlicht wird.


Wir werden im Vorfeld des Starts mehr Details über den neuen Inhalt veröffentlichen. Aber eine Frage, die wir immer wieder gestellt bekommen, ist, "Was hat sich in No Man's Sky verändert?".

So haben unsere Freunde bei 505 Games ein praktisches Video "11 Dinge, die sich seit Sonnenaufgang verändert haben" gemacht, um alle an die vielen viele Dinge zu erinnern, die sich seit dem Start geändert haben.

12.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (12)
Snake566977
Snake566977
Redeverbot! Sony Manager unterbricht Interview nach Frage bezüglich No Man's Sky für Xbox One und neuer Hinweis im Quellcode
na ganz ehrlich, genau dieses Verhalten, hat uns doch erst die Antwort geliefert. Danke SONY. :P -- irgendwas schwammiges als Antwort wäre halt irgendwas schwammiges gewesen. Dies ist ein klares Statement für Time Exclusive.

15.08.2016 | 17:52 Uhr

Sommer
Sommer
Doch kein PS4-Exklusivtitel? Amazon listet No Man's Sky ab sofort auch für Xbox One
No Man´s Sky erscheint am 22.06.2016 nur für PS4 und PC und nicht für Xbox One.
Kann jetzt Vorbestellt werden für PS4 und PC und nicht für Xbox One.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/No-Man-s-Sky-Weltraumepos-erscheint-am-22-Juni-Vorverkauf-hat-begonnen-3128538.html

04.03.2016 | 12:56 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Video: Jede Menge neue Infos! No Man's Sky-Entwickler steht Rede und Antwort
Hoffentlich kommt es auch recht schnell für die XOne. Dieses bereisen der Planeten find ich nämlich interessant. Auch wenn's ein langer Traum meiner seits für ein Star Wars Battlegrounds schon war.

Verstehe nicht wieso das erst auf der PS4 kommt. Es handelt sich doch um ein @ID Titel

15.12.2014 | 06:59 Uhr

Sebi81m
Sebi81m
Xbox One-Spieler müssen etwas länger auf No Man's Sky warten
Sehr traurig. Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Man kann nur hoffen dass es nicht allzu lange dauert bis es auch auf der One raus kommt

04.08.2014 | 11:05 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Xbox One-Spieler müssen etwas länger auf No Man's Sky warten
Hauptsache es erscheint....irgendwann auf der One.

Verstehe allerdings nicht wieso es Exklusiv sein soll. Es ist ja ein Indie Game und die Entwickler wollen ja daran verdienen.

Das mit einreisen auf die Planeten find ich übrigens sehr geil und wünsche mir sowas schon lange für Star Wars Battlefront. Aber auch für Destiny wäre es geil

03.08.2014 | 22:35 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner