Game of Thrones - A Telltale Games Series: Es ist soweit! Launch Trailer von Game of Thrones - A Telltale Games Series

Nach wochenlanger Schnitzeljagd nach Informationen zu Game of Thrones - A Telltale Games Series wurde der bereits angekündigte Trailer nun veröffentlicht und zeigt die ersten bewegten Bilder zu der neuesten Episoden-Geschichte aus dem Hause Telltale. Abgesehen davon, dass der Trailer bereits bekannte Charaktere aus dem Universum der Erfolgsserie zeigt, fällt besonders der Grafikstil auf. Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen die sich mehr comichaft präsentieren, wird bei diesem Spiel auf eine künstlerischere und zeichnerische Grafik gesetzt, die durchaus zu dem Setting von Westeros passt. Wir sind gespannt was uns ab Mittwoch erwartet und schauen uns solange den Trailer an, der unten beigefügt ist!

02.12.2014 : Marc Schley